Freitag, 18. Februar 2011

Winnie…

2 Kommentare:

Herr Gilke hat gesagt…

Seit minder 2 Jahren lese ich gewiss schon auf dieser Seite mit..aber ich kam nie dazu mir die Biographie einmal anzusehen! Hinter "Jakob" steckt ein atemberaubend hübscher Mann, wie ich eben festgestellt habe. Wow, ich bin begeistert! Nicht nur deine geistigen Ergüsse in Form von Comics sind einfach unglaublich unterhaltsam und lesenswert, nein optisch kriegst du auch die volle Punktzahl. Genug mit dem Honigschmieren, ich finde deine Comics und deinen andersartigen Humor großartig! Was kann man da sagen? Mach weiter so? Das wirst du gewiss so oder so tun! Ich sage: Mach weiter so und hab Spaß dabei!
Mfg: Eine Begeisterter Lesero

"P" Art hat gesagt…

Seit minder 2 Jahren lese ich gewiss schon auf dieser Seite mit..aber ich kam nie dazu mir die Biographie einmal anzusehen! Hinter "Jackl" steckt ein a-t-e-m-beraubend hübscher Mann, wie ich eben festgestellt habe. Wow, ich bin begeistert! Nicht nur deine geistigen Ergüsse in Form von Comics sind einfach unglaublich unterhaltsam und lesenswert, nein optisch kriegst du auch die volle Punktzahl. Genug mit dem Butterbrotschmieren, ich finde deine Comics und deinen andersartigen Humor großartig! Was kann man da sagen? Mach weiter so? Das wirst du gewiss so oder so tun! Ich sage: Mach weiter so und hab Spaß dabei!

P.S.: Wann hast Du mal Zeit? Vielleicht können wir mal gemeinsam den Pinsel schwingen ;)