Dienstag, 9. Dezember 2008

Superhero


Auf vielfachen Wunsch von Herrn Dj Ernesto, Mr. Superhero

12 Kommentare:

Herr Gilke hat gesagt…

Ich sage: JA.

Herr Gilke hat gesagt…

(Love your textures)

✩SUPERHERO✩ hat gesagt…

Ich bin zu gerührt! Dar ist das schönste Supergeschenk, daß ich je bekommen habe!!!
Wow!

Unknown hat gesagt…

Wow! Das ging aber flott(o)... und so, so schön...

✩SUPERHERO✩ hat gesagt…

Und mir ist natuerlich nicht ihre wohlgeminte Verjuengung entgangen...sehr freundlich und superesk!

Anonym hat gesagt…

Und wo ist Ihr Beitraach zum heutichen IF, lieber Herr Werth? GebenSe zu, Sie wissen (ooch) nich, was "rambunctious" in unserer verfassungswürdichen deutchen Sprache heißt! FraachenSe doch mal Ihren fleißichen Kolleechen, den Sultan von Gilkistan,
empfiehlt Ihnen mit herzlichem Gruß
Ihr
Hugo VIII., Kleinherzog von Schwatzburg-Rudelstadt

Herr Gilke hat gesagt…

Oho

Frank Schmolke hat gesagt…

AAAAH! Unser Held! Jetzt muß er nur noch in Plastik gegossen werden, Von Mattel...

Anonym hat gesagt…

Nach dem Superhero bitte ein Suppenhuhn!
Birk Hahn
(Superintendent
der Kirchengemeinde Hünfeld)

Anonym hat gesagt…

Der zugegeben sehr ansehnliche Superhero hält sich aber sehr lange auf der Spitzenposition Ihrer Bildergalerie. Ich will ja nicht gleich annehmen, dass Sie - wie heute ja überall üblich - bestochen wurden. Aber wenn es so iss, dann mailen Sie mich bitte an. Vielleicht könnte ich die Bestechungssumme aus meinen käglichen Ersparnissen überbieten.
Noch einmal: Birk Hahn

Anonym hat gesagt…

PS: Ich mein natürlich nicht kägliche oder gar tägliche Ersparnisse, sondern klägliche oder kärgliche.
B.H.

Lilli Flux hat gesagt…

Ich hätte den sexy super Superhero auch gerne noch als kuschlige Nackenrolle!