Donnerstag, 13. November 2008

Noch ein Kind…

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank, Herr Werth. Sie haben meinen Eduard ganz wundervoll getroffen! Sieht er nicht süß aus, der liebe Kleine? Bitte schicken Sie mir 34 Kopien des Porträts, damit ich sie an all unsere Verwandte und Freunde verteilen kann.
Übrigens hat Edis Akne in den letzten Tagen noch zugenommen. Er freut sich, weil er auf dem Bild nicht so viele Pickel hat.
Herzlichste Grüße
von Elfriede Supphun
(Edis Mutti)

Lilli Flux hat gesagt…

Lieber Herr Werth,
ich, Berta würde auch gerne von Ihnen porträtiert werden. Leider bin ich nicht ganz so hübsch wie Eduard.
Ich würde das Bild dann bei paarship.de veröffentlichen. Ich bin nämlich dringend auf der Suche nach einem Freund. Ich denke Sie sind der Richtige um da etwas »nach zu helfen«.
Besten Dank,
Ihre Berta

Anonym hat gesagt…

Lieber Onkel Jakob,
ich bin so gespannt auf das Bild von Berta. Wenn sie nur doppelt so häßlich ist wie ich, würde ich sie gern kennenlernen.
Liebe Grüße
Dein Edi (der morgen 13 Jahre alt wird)